Unser Team

Unser Team

Christoph Füglister

Christoph Füglister

Position Inhaber, Geschäftsführer, Beratung und Verkauf, Projektleiter, Montagen

Jahrgang 1984

Beschreibung Meine Kompetenzen erwarb ich im ehemaligen Familienbetrieb, der Christen Rolladen AG. 2011 als Hilfsmonteur im Neubaubereich gestartet, durchlief ich von der Pike auf alle Funktionen eines Sonnen- und Wetterschutzbetriebes. Vom Servicemonteur im Kundendienst, über die Funktion Werkstattchef und Verantwortlicher in der Logistik, via AVOR / Montageleiter zum Projektleiter und in den letzten Jahren auch in Beratung und Verkauf tätig, konnte ich mich weiterentwickeln und über alle Funktionen und Tätigkeitsbereiche umfassende Kenntnisse und Erfahrungen gewinnen.

Michel Merki (Jimmy)

Michel Merki (Jimmy)

Position Storenmonteur

Jahrgang 1972

Beschreibung Unmittelbar nach meiner Grundausbildung als Forstwart wechselte ich 1991 in die Storen Branche. Bei langjährigen Anstellungen, u.a. z.B. bei der damaligen Kindt AG, bei Griesser AG, Schenker AG und zuletzt bei der Christen Rolladen AG, konnte ich mir umfassende Kenntnisse über verschiedenste Sonnen- und Wetterschutzprodukte und die entsprechenden Montagefertigkeiten aneignen. Dieser Erfahrungsschatz ergänze ich durch die regelmässigen Weiterbildungen über die aktuellen Produkte bei unseren Lieferanten.

Sonja Füglister

Sonja Füglister

Position Buchhaltung / Administration, Teilzeit

Beschreibung Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Gute Seele und ruhender Pol

Jolanda Betschart

Jolanda Betschart

Position Rechnungswesen, Controlling, Teilzeit

Beschreibung Fachfrau Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis

E-Mail
Anruf
Instagram